"Zum Glücklichsein gibt es nur einen Schlüssel: die Dankbarkeit."Ernst Ferstl
Slide background

Deutscher Familienverband

Engagiert für Familienzeit

Slide background

Deutscher Familienverband

Mehr Rechte für Familien

Slide background

Deutscher Familienverband

Familien leben mit Spaß und Spiel

Slide background

Deutscher Familienverband

Auf die Nestwärme kommt es an!

DFV-Vorstand-2014Die Delegierten des DFV haben am 11.10.2014 in Titisee-Neustadt beim Landesverbandstag einen neuen Vorstand gewählt. Der langjährige Vorsitzende Uto R. Bonde hat sein Amt weitergereicht udn wurde zum Ehrenvorsitzenden des DFV Baden-Württemberg ernannt. Neuer Landesvorsitzender ist Dr. Joachim Braun aus Esslingen. Sein Team besteht aus den beiden Stellvertretern Harald Gress (Freiburg) und Karin Vögele (Radolfzell), sowie dem Schatzmeister Michael Dammbacher und der Schriftführerin Marion Dammbacher, beide aus Radolfzell. Als Fachreferenten konnten Peter Köstel (Freiamt), Dagmar Gräfingholt (Freiburg) und Anke Dallmann (Freiburg) gewonnen werden.

Der neue Vorstand nimmt nun seine Arbeit auf und wir sind gespannt, was sich in den nächsten Monaten alles tut im Verband.


 

Veranstaltungen

Landesverbandstag "Wege aus der Kinderarmut"
Landesverband -
27.04.2024 | 10:00 h - 12:00 h

Impressionen

Newsletter abonnieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Spendenkonto

Unterstützen Sie Familien!

Volksbank Freiburg
BLZ: 680 900 00
Konto: 15 967 609
IBAN: DE85 6809 0000 0015 9676 09

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung. Vielen Dank!

Anschrift der Landesgeschäftsstelle

Deutscher Familienverband 
Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Kaiser-Joseph-Str. 268 (3. OG, Durchgang)
79098 Freiburg
Tel: 0761 - 470 27 95
Fax: 0761 - 151 78 30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!